Brand eines Stromverteilerkasten

Am Sonntag, 15.09.2019 gegen 13:05 Uhr wurden die Aktiven der FF Aufkirchen und Notzing zu einem Brand in die Pfarrer-Mittermair-Straße in Aufkirchen alarmiert. Vermutlich durch einen technischen Defekt hat ein Verteilerkasten an der Straße zu brennen angefangen. Obwohl dieser bereits in Vollbrand war konnte er sehr schnell durch die FF Aufkirchen gelöscht werden. Da dieser aber immer noch unter Strom stand, musste das Gebiet abgesperrt und auf den Strombetreiber gewartet werden. Erst als ein Mitarbeiter der SEW den Kasten vom Stromnetz getrennt hatte und dies geprüft wurde, konnte die FF Aufkirchen wieder abrücken.


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/34/d200761991/htdocs/clickandbuilds/FeuerwehrAufkirchen4613/wp-content/plugins/wp-members/includes/class-wp-members-captcha.php on line 108

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/34/d200761991/htdocs/clickandbuilds/FeuerwehrAufkirchen4613/wp-content/plugins/wp-members/includes/class-wp-members-captcha.php on line 108