Brand eines Transporters

Brand Transporter

Brand eines LKW’s, so lautete das Einsatzstichwort beim Einsatz in Aufkirchen am 12.06.2015 um 08:56 Uhr, zu dem die Feuerwehr Aufkirchen, Notzing und Niederding alarmiert wurden. Ein abgestellter Transporter hatte aus unbekannter Ursache Feuer gefangen und beim Eintreffen der Feuerwehr Aufkirchen stand die Fahrerkabine bereits in Vollbrand. Mit Hilfe des Schnellangriffes konnten die Flammen schnell unter Kontrolle gebracht werden. Nach Auskunft des Eigentümers befanden sich noch große Mengen Betriebsstoffe im Fahrzeug, darum wurde auch noch die Ladungstüre geöffnet und das Fahrzeug gründlich durchsucht. Am Ende wurde das Fahrzeug noch mit einem leichten Schaumteppich bedeckt um alle Stellen noch weiter abzukühlen.