Brand Lagerhalle

Zu einem Großeinsatz kam es am Mittwoch 25.01.2017 in der Sandstraße in Schwaig. Ein Feuer war in einer Lagerhalle ausgebrochen und verbreitete sich sehr schnell. Die Leitstelle löste die höchste Alarmstufe B6 aus und alle umliegenden Feuerwehren wurden alarmiert. Insgesamt waren an die 150 Einsatzkräfte vor Ort. Die Löscharbeiten gestalteten sich als sehr schwierig da das Gebäude sehr verwinkelt gebaut und vollgeräumt war. Die Feuerwehr Aufkrichen übernahm die Löschwasserversorgung und übernahm mit der Flughafenfeuerwehr und den Kollegen aus Erding die Löscharbeiten auf der Rückseite des Gebäudes. Erst nach einigen Stunden konnte Entwarnung gegeben werden. Die Löscharbeiten zogen sich noch bis in die Morgenstunden.

Brand Schwaig-015


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/34/d200761991/htdocs/clickandbuilds/FeuerwehrAufkirchen4613/wp-content/plugins/wp-members/includes/class-wp-members-captcha.php on line 108

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/34/d200761991/htdocs/clickandbuilds/FeuerwehrAufkirchen4613/wp-content/plugins/wp-members/includes/class-wp-members-captcha.php on line 108