Hier findest Du alle wichtigen Informationen zur Jugendfeuerwehr

• Die Jugendgruppe trifft sich einmal im Monat, an einem Mittwoch, am Feuerwehrhaus um gemeinsam zu üben. In der Jugendübung werden alle wichtigen Fertigkeiten für den Alltag als Feuerwehrkraft erlernt. Den Terminplan für 2023 findest Du weiter unten.
  • Außerdem findet jedes Jahr, immer abwechselnd, eine 24 Stundenübung oder ein landkreisübergreifendes Zeltlager statt.
  • Gerne kannst Du, wenn Du schon 12 Jahre alt bist, zu jeder Übung der Feuerwehr Aufkirchen kommen und Dich informieren.
  • Die Übungen beginnen jeweils um 19.00 Uhr.
Termine-Jugend-2024

Zu weiteren Berichten von Jugendübungen gelangst Du mit diesem Link oder über das Drop-Down Menü im Bereich Jugendfeuerwehr.

Wenn Du noch Fragen zur Jugendfeuerwehr Aufkirchen hast, dann nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Gruppenbild der aktuellen Jugendfeuerwehr Aufkirchen