Leichter Verkehrsunfall FTO

Am 26.01.2012 um 20.24 Uhr wurde die Feuerwehr Aufkirchen zu einem leichten Verkehrsunfall auf die FTO alarmiert. An der Anschlussstelle Erding-Mitte kollidierten ein PKW und ein Kleinbus. Der PKW übersah beim Einfädeln in Richtung Moosinning den vom Flughafen kommenden Kleinbus und es kam zum Zusammenstoß. Das Auto wurde in den Straßengraben geschleudert, der Ford Transit kam auf der FTO zum Stehen. Die beiden Fahrer und die Insassen des Kleinbusses blieben unverletzt. Die Feuerwehr Aufkirchen sperrte die FTO zwischen Erding-Mitte und Erding-Süd in Richtung Moosinning, leuchtete die Unfallstelle aus, band auslaufende Betriebsstoffe und reinigte die Fahrbahn. Weiter im Einsatz waren die First Responder Altenerding, ein RTW und eine Streife der PI Erding. Der Einsatz war für die Kräfte der Feuerwehr Aufkirchen gegen 22 Uhr zu Ende und die Fahrspur wurde wieder freigegeben.