Leistungsabzeichen 2018

Wie bereits in den letzten Jahren absolvierte die Feuerwehr Aufkirchen gemeinsam mit der Feuerwehr Notzing das Leistungsabzeichen “Wasser” am Notzinger Feuerwehrhaus. Auf Grund der vielen gemeinsamen Einsätzen ist eine Intensivierung der Zusammenarbeit und dass besser Kennenlernen der beiden Mannschaften sehr wichtig und sinnvoll. Dies hat sich bereits in den vergangen Jahre extrem ausgezeichnet.

Zwei Gruppen unter der Leitung von Michael Attenberger (Gruppenführer Aufkirchen) und Andreas Maier (Gruppenführer Notzing) legten die Abzeichen fehlerfrei ab. Im Anschluss durften Michael Attenberger als Gruppenführer traditionsgemäß ein Bad in der Dorfen genießen. Danach waren die Aktiven wieder von der Gemeinde Oberding zu einer Brotzeit eingeladen.

Vielen Dank auch noch an die FFW Notzing für die Organisation und guten Zusammenarbeit

lp2018-1

(hinten von links) Prüfer Franz Ganslmaier, Prüfer Georg Voglmayr, Prüfer Jürgen Mesz, Michael Attenberger, Christine Zens, Florian Roß, Jonas Italiaander, Jakob Deutinger, Johannes Hartshauser, Dirk Bredtmann, Andreas Maier, Michael Utschneider, Kommandant Peter Reiss, Kommandant Michael Aigner, Feuerwehrreferent Georg Maier
(kniend von links) Alexander Kassubek, Michael Strohmaier, Emily Grimes, Nadine Lippold, Wolfgang Roß, Katharina Kolar, Tobias Mayr