Schwerer Verkehrsunfall mit Überschlag

Am Samstag 16.06.2012 um 05:45 ereignete sich zwischen Notzing und Goldach ein schwerer Verkehrsunfall. Auf dem Nachhauseweg von einer Erdinger Disko verlor der Fahrer bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto und kam nach einer Kurve kurz vor Notzingermoos von der Straße ab. Das Auto überschlug sich mehrmals und blieb nach ca. 150 Metern in einem Maisfeild liegen. Die drei Insassen konnten sich noch selbst aus dem völlig demolierten Auto befreien und erlitten mittelschwere Verletzungen. Nach Angaben der Polizei stellte sich heraus, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Vor Ort waren drei Rettungswagen, ein Notarzt sowie die Feuerwehren aus Aufkirchen, Notzing und Goldach. Die Feuerwehr Aufkirchen sperrte die Straße und unterstütze die anderen Rettungskräfte.