Verlassener Unfallwagen

Frontalkollision auf der FTO

Am Abend wurde die Feuerwehr Aufkirchen zu einer Frontalkollision auf der FTO alarmiert. Als die Einsatzkräfte eintrafen waren Mitglieder der Polizei bereits vor Ort. An der Anschlussstelle Erding Mitte befand sich jedoch nur ein beschädigter Transporter. Vom Fahrer fehlte jede Spur. Die Feuerwehr Aufkirchen sicherte die Unfallstelle ab und begann mit Unterstützung der Feuerwehr Altenerding die Suche nach möglichen verletzten Personen.

Während des Einsatzes stellte sich heraus, dass wenige Stunden zuvor bereits ein Unfall auf der FTO stattgefunden hat. Da der Fahrer des Transporters sich selbst um einen Abschleppdienst kümmern wollte, stand der Unfallwagen jedoch weiterhin im Grünstreifen neben der Fahrbahn. Ein Autofahrer entdeckte das verlassene Fahrzeug und wählte den Notruf. Nachdem die mysteriösen Umstände des Unfalls aufgeklärt wurden, konnten die Einsatzkräfte ins Gerätehaus zurückkehren.

Die Bilder von der Einsatzstelle wurden uns freundlicherweise vom Erdinger Anzeiger zur Verfügung gestellt.