Wildunfall auf FTO

Auf der Flughafentangente Ost ereignete sich ein Wildunfall. Kurz nach 16 Uhr querte ein Reh die Fahrbahn und wurde von einem Skoda erfasst. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Tier hochgeschleudert – genau gegen die Windschutzscheibe eines VW Golf Kombi. Bei diesem Unfall wurden drei Personen zum Teil schwer verletzt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Aufkirchen, Altenerding und Moosinning sowie ein Rettungshubschrauber, ein Notarzt und zwei RTW’s. Die Kräfte aus Aufkirchen unterstützen den Rettungsdienst an der Einsatzstelle und sperrten die FTO an der Ausfahrt Aufkirchen in Richtung Moosinning. Gegen 18 Uhr war der Einsatz bei schweißtreibenden Temperaturen beendet und die Kameraden kehrten ins Gerätehaus zurück.

Die Bilder wurden uns vom Erdinger Anzeiger zur Verfügung gestellt. Den Bericht auf Merkur Online finden Sie hier.